Dienstag, 20. November 2018

Adventskranz und Gesteck


 .....so jetzt geht's ab in die Weihnachts Werkstatt. Fürs Wohnzimmer wollte ich dieses Jahr gerne wieder einen klassischen Adventskranz in den Farben braun und Natur. Der Kranz ist aus Nordmanntanne gewickelt


. Nachdem ich die Kerzen verdrahtet hatte wurden sie in den Kranz gesteckt. Etwas  passenden farbigen Weihnachtsschmuck hatte ich noch (ich hab halt so meine Lieblingsfarben) und so ging es ans dekorieren. Mit Gold Glitzer, braunen Schleifen,Zapfen, goldene Sternen, Weihnachtskugeln und kleinen Glitzer Christrosen.



....fertig


Als zweites brauche ich ein langes, schmales Gesteck für den Esstisch aber auch hier bleibe ich bei meiner Lieblingsfarbe braun- Natur wobei hier etwas Kupfer zum Vorschein kommen darf.

 Letztes Jahr im großen Baumarkt im Sale gekauft .....dieses schwarze Metalltablett auf das schon vier Kerzenhalter drauf geschweißt waren. Da stecke ich etwas Trockenmoosi in die Zwischenräume


 und dann mit Nordmanntanne, Nobilistanne, Kiefer und Thuja die Basis geschaffen.


Danach natürlich wie immer noch mit schönen braun goldene Kugeln, Schleifen, Zapfen, Zimtstangen, Holzsternen, zwei goldene Engelchen dekorieren und die Kerzen drauf. Also mir gefällts und was sagt ihr ?

Eure
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen