Dienstag, 9. Oktober 2018

Weihnachtsvorbereitungen




So dass Wand Objekt ist ja beendet ich bin sehr zufrieden nach Weihnachten kann es dann an die Wand angebracht werden da dort jetzt im Augenblick noch ein Tannen Bild hängt was natürlich besser zu Weihnachten passt.
Apropos Weihnachten wir haben zwar erst Anfang Oktober aber bei mir startet jetzt in meiner Bastelscheune die Weihnachtsvorbereitung. Ich habe beschlossen dieses Jahr meinen Freunden und Nachbarn selbst gebasteltes bzw selbstgebautes zu schenken.
 Einige Ideen  sind schon da ich muss nur noch überlegen wer sich über welches Geschenk am meisten freut.
 In der engeren Auswahl sind:

*kleine Kerzenhalter man nennt sie auch Dracheneier die in der Innenseite mit Goldfarben gestrichen sind.
  *wunderschöne Holz Brand Bilder
* Fotos auf Holz

wollte ich auch schon einmal aufbringen vielleicht mache ich auch das ein oder andere Geschenk aus Beton. Auf meiner To-Do-Liste steht genug was man auch etwas kleiner herstellen könnte.
 Die kleinen Glücksbäumchen die ich ursprünglich geplant hatte werde ich wohl eher weniger gestalten da diese doch sehr zeitaufwendig sind und nicht jedermanns Geschmack trifft wobei
die Mummelmama schon angetan war.

Eure
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen