Samstag, 14. Dezember 2019

Dezembervorbereitungen

Der Dezember ist ja für alle stressig nichtsdestotrotz wollte ich für die lieben Kollegen auch etwas selbst gebasteltes. Den Anfang machen die Geschenke für die Kolleginnen.... dazu habe ich Holzscheiben genommen, kleine Steine bemalt in Eulen oder Spatzen Form und dann auf die Holzscheiben  aufgeklebt. Dann noch ein paar Äste und ein hübsches Band draufkleben und ein paar Schneeflocken aufmalen... fertig ist die Kleinigkeit für die Kollegen.






Für meine Freundin bin ich immer noch am Krippe basteln.... davon kommen demnächst noch ein paar Bilder. Für Mutti und meine Schwägerin gibt es ein paar selbstgemachte Steinbilder und für eine andere Freundin habe ich noch vor ein Faden-Bild zu gestalten schauen wir mal ob das zeitlich noch hinhaut.
Eure
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen