Donnerstag, 9. August 2018

Zwischenstand

So das nächste Projekt steht in den Startlöchern. die Sommerferien sind vorbei, der Urlaub ist gemacht die drückende Hitze hat mich aus der Scheune etwas vertrieben aber es war ja wahrscheinlich nirgends wo zum Aushalten. Zwischendurch habe ich meinen ersten  und ruhenden Blog "mummelskleinewelt"wieder aufleben lassen und mich etwas mit Fotografie und Foto Projekten beschäftigt  und  noch ein paar kleine Gücksbäumchen gestaltet einmal mit Kupferdraht und bunten Steinen ....im Moment noch ohne Sockel und eines mit grünen Peridot Steinen auf einer Holzscheibe
.... apropos Holzscheibe.... von den Glücksbäumchen habe ich jetzt erst einmal genug und ich werde mich einem langgegten Wunsch widmen..... nämlich ein Bild aus kleinen Astscheibchen fürs Wohnzimmer gestalten. Das Grundmaterial habe ich mir zusammengesucht und ich werde nächste Woche darüber berichten. Natürlich mit Fotos.
Eure
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen